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Fragetechniken & Strategien
mehr als 6 Stunden Inhalte
Lerne welche Fragen Du stellen kannst um Deinen Interessenten vom rationalem Zustand hin zu einer emotionalen Beziehung zu bewegen. Ausserdem wirst Du auch das „Wie“ lernen. Erfahre, wie Du Fragen in einer Art und Weise stellst, um zur Wahrheit hinter den Aussagen Deiner Interessenten zu gelangen und gleichzeitig das Gefühl zu geben, dass man sich bei Dir „gehört“ fühlt.
Du lernst, wie Du …
- die Psychologie hinter der Kommunikation verstehst
- effektiv Fragen an Interessenten und Kunden stellst
- Fragen über ein einfaches Kommunikationssystem erstellst
- wie Du umgekehrte Psychologie effektiv nutzt
- zur Wahrheit hinter den Fragen und Statements der Interessenten gelangst
- einen Interessenten von rational zu emotional bewegst
- tiefergehende Fragetechniken erlernst (Sokratische Fragen, annehmende Fragen, etc.)
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Mehr Informationen6,5 Stunden Laufzeit in 2 Teilen
Dieses Training ist für Einsteiger und Sales Profis gleichermaßen geeignet, da es sich um einen einzigartigen Sales Approach handelt.
Wann?
Schau das Training so oft Du willst 90 Tage lang an. Nach 90 Tagen sollte der Inhalt Gewohnheit sein, oder Du wirst es nie anwenden.
Wo?
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FAQ
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Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?
Nach dem Anmelde- und Bezahlvorgang wirst Du sofort zu Deinem Kurs geleitet. Du kannst nach Abwesenheit jederzeit über den Login Button hier auf der Seite weitermachen.
Patrick, seitdem ich mir Deine Inhalte auf LinkedIn und Dein kostenloses Verkaufstraining ansehe, hat sich meine Conversion um mehr als 100 % verbessert. Schöne und klare Verkaufstipps, die ich im Handumdrehen umsetzen und meinen Verkaufsprozess verbessern konnte.
Vielen Dank für Deine Mühe!”
3er BUNDLE ANGEBOT
2 Trainings kostenlos bei Investment in das Bundle
Telefon Akquise Training
Lerne die beste Neukunden-Gewinnungsmethode effektiv zu nutzen. Die komplette Gesprächsstruktur: Vom Gatekeeper, über den Pitch bis zum Termin.
Fragetechniken und Strategien
Lerne, wie du effektiv Fragen stellst, die Dir Klarheit im Meeting verschaffen. Fragen mit Impact, die Deinen Interessenten für Dein Produkt oder Dienstleistung emotionalisieren.
Wie man ein Sales Meeting führt und kontrolliert
Lerne durch eine feste Struktur das Sales Meeting planbar und wiederholbar zu leiten. Du wirst die Kontrolle über das Gespräch bekommen und sie behalten lernen.
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