14 Gründe
warum Deine Neukunden-gewinnung scheitert
und was Du tun kannst, damit es gelingt
TAG 2 –
Der Zweck der Akquise
Du wärst erstaunt, wie beinahe alle Verkäuferinnen und Verkäufer das falsch verstehen. Kennst Du den Zweck der Neukundengewinnung nicht, wirst Du nie in der Lage sein, gute Ergebnisse zu erhalten.
In diesem Video erkläre ich genau, was dieser Zweck ist und räume mit Akquise Mythen auf. Du wirst auch den Unterschied zwischen möglichen Ergebnissen und dem Zweck erkennen.
Kaltakquise hat viele Ergebnisse, aber nur einen Zweck.
Das hast Du schon gesehen:
TAG 1 | Willlkommen & Danke
TAG 2 | Der Zweck der Akquise
Das kommt als Nächstes:
TAG 3 | In Kontrolle bleiben
TAG 4 | Gatekeeper & Assistenz
TAG 5 | vermeintliche Überlegenheit
TAG 6 | Einwände
TAG 7 | Das Investment in Dich