14 Gründe
warum Deine Neukunden-gewinnung scheitert
und was Du tun kannst, damit es gelingt
TAG 4 –
Gatekeeper & Assistenz
Wenn Du bei der Akquise Glück hast und Dich nicht mit ihnen auseinandersetzen musst, ist das natürlich gut für Dich.
Leider haben nicht alle von uns den Luxus von Direktanschlüssen und Mobilfunknummern, daher müssen wir oft über die Telefonzentrale oder die Assistenz gehen.
Ein Gatekeeper hat zwei Hauptaufgaben:
- Niemals den falschen Anruf durchstellen.
- Immer den richtigen Anruf durchstellen.
In diesem Video werden wir über beide Funktionen sprechen und wie wir sicherstellen können, dass WIR als die richtige Anrufoption betrachtet und durchgestellt werden.
Das hast Du schon gesehen:
TAG 1 | Willlkommen & Danke
TAG 2 | Der Zweck der Akquise
TAG 3 | In Kontrolle bleiben
TAG 4 | Gatekeeper & Assistenz
Das kommt als Nächstes:
TAG 5 | vermeintliche Überlegenheit
TAG 6 | Einwände
TAG 7 | Das Investment in Dich